Tag der offenen Werkstatt

Herzlich willkommen in unserer neuen Werkstatt
Eingang zur Werkstatt
Werkstatt mit Ausstellungsobjekten
Zu Gast: Hanne Schütz "Bild und Ton"
Hanne mit "Nase"
Hanne Schütz "Einauge"
Die Werkstatt wird zum Ausstellungsraum
Außenbereich mit Garten- Ausstellung und Cafe
Pause machen und sich stärken

Für die Fotoschau bitte ein Bild anklicken.

 

Tag der offenen Werkstatt

Diese Jahr bleiben leider die Türen geschlossen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

 

Sandra Geruschkat:

Formschöne Schmiedearbeiten für Haus und Garten

 

Herzlich willkommen in unserer neuen Schmiede!

Neben unserem Marktsortiment gibt es eine Ausstellung in der Werkstatt, Zeichnungen, Exponate, Werkzeuge, ..die Schmiede verwandelt sich in einen Schauraum.

 

Zu Gast: Hanne Schütz -Atelier "Bild und Ton" bereichert unseren Tag der offenen Tür mit kleinen Skulpturen aus Ton. "Der Werkstoff „Ton“ fasziniert mich schon immer. Ich habe eine Anfangsidee, kann meine Hände das Material „be-greifen“ lassen, und dabei entsteht etwas Eigenes

 

Am Schmiedefeuer wird das Eisen geschmiedet, solange es heiß ist.

Das Cafe "Schmelz" bietet wieder Kaffee und Kuchen, kalte Getränke und Herzhaftes an. Gemütliches Sitzen im Grünen oder im Atelier.

Die historische Gießereianlage Eisenschmelz und die Wälder rund um den Donnersberg laden ein zu einem Ausflug ins Grüne - j.w.d.!

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!