Hier steht vielleicht eine Überschrift

Und hier steht dann weiterer Text, oder Fotos, Filme. Jetzt ist es nur Blindtext um die Optik der Seite mit text zu verdeutlichen. Und hier steht dann weiterer Text, oder Fotos, Filme.

Jetzt ist es nur Blindtext um die Optik der Seite mit text zu verdeutlichen. Und hier steht dann weiterer Text, oder Fotos, Filme. Jetzt ist es nur Blindtext um die Optik der Seite mit text zu verdeutlichen. 

Die Eisenschmelz

Unsere Werkstatt befindet sich in den alten Gemäuern der Eisenschmelz. Die historische Gießereianlage von 1742 liegt mitten im Wald versteckt, in den Ausläufern des Donnersberges. Graf Gienanth und seine Familie bauten hier die Gießereianlage mit Wohn- und Fabrikbereichen. Viele Gebäude sind noch im Original erhalten. Unser Wohnhaus ist ein altes Arbeiter-Reihenhäusschen, die Werkstatt ist in einem Werkstattgebäude untergebracht.

Lange lag die Eisenschmelz unbeachtet vom Weltgeschehen im Dornröschenschlaf, vor zwei Jahren wurde sie verkauft, und soll als Wohn-und Gewerbepark wieder hergerichtet werden.